Ich (Jürgen Hennig), beschäftige mich intensiv mit DesignCAD, da ich schon immer gerne meine Ideen mit einer professionellen Zeichnung untermauern bzw. veranschaulichen wollte. Durch eine 2D oder 3D Zeichnung ist es möglich, schon im Vorfeld den Zusammenbau bzw. den Aufbau eines Projektes zu planen und zu simulieren. Somit kann man bereits beim Zeichnen, sich die Schrittreihenfolge überlegen um später beim Bau effizient ans Ziel zu kommen. 

Wir erstellen Ihnen immer dann eine Zeichnung, wenn beim Erstgespräch Punkte aufkommen die im späteren Verlauf zu Fragen bzw. problemen führen können.

Auf Wunsch erstelle ich Ihnen für ein Expressholz-fremdes Projekt eine kostenpflichtige Zeichnung. Die Kosten richten sich nach Art und Umfang des Aufwandes und können erst nach einem Gespräch ermittelt werden.

   
3D Ansicht eines Carports mit Abstellraum.
 
 
   
2D Seitenansicht eines Carports mit Abstellraum und Größenangaben der Konstruktionshölzer
 
 
   
Draufsicht auf eine Carportplanung die am Haus anliegen soll mit mittiger Entwässerung. Zusätzlich soll eine Blickschutzwand gebaut werden.
 
 
   
Umbauvorschlag für ein vorhandenes Carport zur Holzgarage.
 
 
   
Draufsicht auf einen Carportplan mit Abstellraum. Zu sehen sind die Höhenangaben der H-Anker, die Kopfbänder, Unterzüge sowie der geplante Abstellraum.
 
 
   
H-Ankerplan für ein 2,9m x 6m Carport mit 6 Pfosten.
 
 
   
Vorschlag einer Verkleidung für 3 Mülltonnen und einem Lager für "Gelbe-Säcke".
 
 
   
Vorschlag für einen Kunden der lediglich die Größenangaben seines zur verfügung stehenden Platzes genannt hat und was er alles möchte.
 

Expressholz arbeitet mit der Pro-Version DesignCAT von Franzis Link verweist auf ein neues Fenster oder einen fremden Inhalt

Wir sind sozial

Werde ein Fan oder folge uns

Unsere Montagezeiten
Sommer: Montag bis Freitag:
08:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Winter: Montag bis Freitag:
10:00 Uhr bis 15:00 Uhr

Besucherzähler

  • Online: 2
  • Besucher: 62426
  • Seitenaufrufe: 136408